Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
08.01.2014 08:38, Marcel Kleffmann

Gratis-Login-Wochenende für inaktive Accounts

Am kommenden Wochenende können Käufer von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn mit derzeit inaktiven Accounts kostenlos in das Online-Rollenspiel reinschnuppern. Die Aktion läuft von Samstag (11. Januar 2014) um 08:00 Uhr (GMT) bis Montag (13. Januar 2014) um 08:00 Uhr (GMT).

"Mit Patch 2.1 haben wir viele neue Inhalte wie zum Beispiel den Kristallturm für Allianzen mit 24 Spielern, PvP-Kämpfe in der Wolfshöhle, neue extreme Kämpfe gegen die Primae, weitere Entwicklungen in der Hauptgeschichte und noch viel mehr hinzugefügt. Wir möchten gerne so vielen Spielern wie möglich die Chance geben, all das auszuprobieren, was FFXIV: ARR zu bieten hat. Aus diesem Grund werden wir in an diesem Wochenende eine zeitlich begrenzte Gratis-Login-Kampagne abhalten!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.