Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Über zwei Millionen registrierte Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Über zwei Millionen registrierte Nutzer

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square-Enix verkündet voller Freude, dass man beim Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn mittlerweile die Zwei-Millionen-Marke registrierter Spielkonten geknackt hat. Gleichzeitig verspricht man, weiterhin intensiv daran zu arbeiten, um das Spielerlebnis kontinuierlich weiterzuentwickeln und dadurch vielleicht noch mehr Spieler zum Besuch der Welt zu animieren.

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn erschien bereits im letzten Jahr für die PS3 und den PC. Seit dem 14. April ist der abopflichtige Titel auch auf der PlayStation 4 erhältlich. Einen Test dazu findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Square-Enix

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Auf Shiva, Odin,Ragnarok kann man morgens zwar einen Char erstellen, bekommt aber sofort eine Warteschlange vor die Nase gesetzt. Ich habe nun Phoenix ausgewählt.
Das Servermodell ist natürlich bescheiden, da ich als Spieler keinen Plan habe, ob nun mehr Franzosen, Spanier, Russen, Deutsche oder sonst wer auf dem Server hängt.
Und irgendwie bekomme ich den Fenstermodus nicht in 1080p hin. Sobald ich Rahmenloses Fenster auswähle, sinkt die Auflösung auf 720p
Falric schrieb am
Hat sich das Problem mit RMT gebessert?
Shuruna schrieb am
Also ich konnte vor ein paar Tagen auf Shiva einen Charakter erstellen, ändert sich das täglich?
Ryan2k6 hat geschrieben:Okay, spannend. Gestern konnte ich noch keinen Char auf Ragnarok erstellen. Heute Abend ist auch ziemlich große Wartung, 21-23 Uhr mein ich. Ob alle Server davon betroffen sind hab ich aber gerade nicht parat.
Vielleicht heißt das X auch dass sowohl erstellen, als auch transen nicht geht. Und letzteres geht für die besagten Server ja.
Es ist nur das japanische Rechenzetrum von der Wartung betroffen.
Ryan2k6 schrieb am
Okay, spannend. Gestern konnte ich noch keinen Char auf Ragnarok erstellen. Heute Abend ist auch ziemlich große Wartung, 21-23 Uhr mein ich. Ob alle Server davon betroffen sind hab ich aber gerade nicht parat.
Vielleicht heißt das X auch dass sowohl erstellen, als auch transen nicht geht. Und letzteres geht für die besagten Server ja.
Stalkingwolf schrieb am
Aktueller Stand
?? Adamantoise
?× Balmung
?× Behemoth
?? Brynhildr
?? Cactuar
?? Cerberus
?? Coeurl
?× Diabolos
?× Excalibur
?? Exodus
?? Faerie
?? Famfrit
?× Gilgamesh
?? Goblin
?× Hyperion
?? Jenova
?? Lamia
?× Leviathan
?? Lich
?? Malboro
?? Mateus
?? Midgardsormr
?? Moogle
?? Odin
?? Phoenix
?? Ragnarok
?× Sargatanas
?? Shiva
?? Siren
?? Ultros
?? Zalera
?? Zodiark
X sind voll. D.h Ragnarok wäre noch frei
Wobei Shiva und Odin ebenfalls. Gestern Abend waren sie noch dicht. Mal schauen wie es heut Abend und morgen früh aussieht :-) Evtl muss ich das Zeitfenster abwarten :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+