Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
25.06.2014 05:44, Jens Bischoff

Nächstes Update macht sich bereit

Mit Patch 2.3 "Defenders of Eorzea " wird Square Enix am 8. Juli das nächste Content-Update für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn vom Stapel laufen lassen. Dies umfasst neben der Fortführung der Haupthandlung, neuen Dungeons, Quests und PvP-Modi auch den Kampf gegen den Primae Ramuh.

Neue Jagd-, Zucht und Handwerksmöglichkeiten sowie persönliche Unterkünfte sollen ebenfalls Teil der kostenlosen Erweiterung sein.

Das Online-Rollenspiel ist seit dem 27. August 2013 für PC und PS3 (zum Test) sowie seit dem 14. April für PS4 (zum Test) erhältlich.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.