Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
14.12.2014 09:08, Jens Bischoff

Sternenlichtfest steht an

Nächste Woche wird Square Enix wieder zum alljährlichen Sternenlichtfest in Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn läuten. Vom 18. bis zum 31. Dezember werden nicht nur die Stadtbereiche und Wohnbezirke Eorzeas für das saisonale Event weihnachtlich geschmückt, sondern auch besondere Ausrüstungen, Möbelstücke und andere festliche Gegenstände erhältlich sein. Alle Einzelheiten gibt es hier .

Das abobasierte Online-Rollenspiel ist seit dem 27. August 2013 für PC und PS3 (zum Test) sowie seit dem 14. April 2014 für PS4 (zum Test) erhältlich. Die monatlichen Gebühren beginnen bei 10,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.