Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
31.03.2015 11:06, Marcel Kleffmann

Update 2.55 "Vor dem Fall", Teil 2

Square Enix veröffentlicht heute das Update 2.55 "Before the Fall" für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn für PC, PlayStation 4 und PlayStation 3. Vom Hersteller heißt es: "In Update 2.55 wird das Tor des Urteils, die äußerste Verteidigungslinie von Ishgard, angegriffen und der mächtige Drache Vishap landet am Ende des Schicksalswegs. Können die Mitglieder des Bund der Morgenröte die Eorzäische Allianz zusammenbringen, während das Überleben Ishgards auf dem Spiel steht? Stelle dich der Gefahr mit den Tempelrittern und verteidige die heiligen Hallen vor den verheerenden Mächten der Horde."

Zum Erscheinen des Updates 2.55 und dem damit verbundenen Abschluss des Hauptszenarios von "A Realm Reborn" schreibt Naoki Yoshida (Produzent & Director): "Zuerst möchte ich allen FINAL FANTASY XIV Spielern überall auf der Welt danken, dass sie das Entwicklungsteam unterstützt haben, die momentane Geschichte zu ihrem Höhepunkt zu bringen, sowie dem Entwicklungsteam selbst, die rund um die Uhr gearbeitet haben - vielen Dank! Während die Serie der 2.0 Updates mit Update 2.55 zum Ende kommt, bin ich gespannt auf eure Reaktionen zum Ende des FINAL FANTASY: A Realm Reborn Szenarios!"

Zudem wirft Yoshida einen Blick in die Zukunft: "FFXIV, welches mit A Realm Reborn begann, hat sich in den letzten 1,5 Jahren weiterentwickelt und ist massiv gewachsen. Diese umfangreichen Veränderungen am Spiel waren eine aufregende und bereichernde Erfahrung. Wenn du zurzeit nicht in FINAL FANTASY XIV unterwegs bist, schau doch mal wieder rein und verpasse nicht das fantastische Ende von A Realm Reborn. Du darfst dich außerdem schon jetzt auf Heavensward freuen, das ein komplett neues Szenarios, sowie eine große Anzahl an neuen Inhalten, wie neuen Jobs, Regionen, Raids, eine höhere Stufenbeschränkung, neue Inhalte für Freie Gesellschaften und vieles mehr bieten wird. Die Erweiterung wird mehr beinhalten als so manches neues Rollenspiel. Danke für all eure Unterstützung bis zum heutigen Tage und schon jetzt viel Spaß, mit neuen 3.0 Updates zur Heavensward-Reihe!"

Am 23. Juni soll dann die erste Erweiterung Heavensward erscheinen. Um nach der Veröffentlichung des Add-ons auf die ersten Heavensward-Aufträge zugreifen und Ishgard erkunden zu können, müssen Spieler die Hauptquest "Nach dem Fall" (Update 2.55) abschließen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.