Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
06.07.2015 10:03, Jens Bischoff

Vorübergehender Verkaufsstopp der Mac-Version und Erstattungsangebot

Wie Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von Final Fantasy 14, über die offizielle Website des Online-Rollenspiels mitteilt , habe man den Verkauf der wohl wegen unzureichender und inkorrekter Systemangaben vielerorts unter Performance-Problemen leidenden Mac-Fassung vorübergehend ausgesetzt und bisherigen Käufern angeboten, entstandene Kosten zurückzuerstatten. "Es ist geplant, den Verkauf wieder zu starten, sobald die Produktinformationen, Details zu den minimalen und empfohlenen Systemanforderungen sowie die Grafikeinstellungen für den stabilen Gebrauch der Mac-Version bekannt gegeben wurden.
Ich entschuldige mich bei allen, die die Mac-Version kaufen wollten, und bitte um Geduld, bis der Verkauf wieder startet." Aktuelle Besitzer können das Spiel allerdings auch weiterhin nutzen. Alle Details und Formalitäten zur Rückerstattung gibt es hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.