von Jens Bischoff,

Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Vorübergehender Verkaufsstopp der Mac-Version und Erstattungsangebot

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von Final Fantasy 14, über die offizielle Website des Online-Rollenspiels mitteilt, habe man den Verkauf der wohl wegen unzureichender und inkorrekter Systemangaben vielerorts unter Performance-Problemen leidenden Mac-Fassung vorübergehend ausgesetzt und bisherigen Käufern angeboten, entstandene Kosten zurückzuerstatten. "Es ist geplant, den Verkauf wieder zu starten, sobald die Produktinformationen, Details zu den minimalen und empfohlenen Systemanforderungen sowie die Grafikeinstellungen für den stabilen Gebrauch der Mac-Version bekannt gegeben wurden.
Ich entschuldige mich bei allen, die die Mac-Version kaufen wollten, und bitte um Geduld, bis der Verkauf wieder startet." Aktuelle Besitzer können das Spiel allerdings auch weiterhin nutzen. Alle Details und Formalitäten zur Rückerstattung gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Fight Final Fantasy XIV

Quelle: Final Fantasy Lodestone

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am