Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
16.12.2016 12:23, Jens Bischoff

Weihnachts-Event und kostenlose Spielzeit

Derzeit findet in Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn wieder das alljährliche Sternenlichtfest statt, an dem Spieler des Online-Rollenspiels noch bis zum 31. Dezember 2016 um 15:59 Uhr teilhaben können. Dazu heißt es von Square Enix: "Für Eorzeas Abenteurer hat Amh Garanjy, Betreiber der örtlichen Kinderkrankenstation eine ganz besondere Aufgabe. Er wünscht sich, dass die Spieler Heiterkeit und Frohsinn unter seine kleinen Patienten verbreiten und die Kinderaugen im Rahmen der Festlichkeiten zum Leuchten bringen. Als Dank winken dafür einzigartige Belohnungen, wie die Sternenlichtrobe sowie Verzierungen für die eigene Wohnung oder Apartment." Darüber hinaus läuft aktuell auch eine Gratis-Login-Aktion, bei der man noch bis zum 4. Januar 2017 bis zu 96 Stunden kostenlos spielen kann. Informationen zur Teilnahmeberechtigung gibt's hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.