Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Zeitlimit der Testversion wurde aufgehoben - 4Players.de

 
Online-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Alias: Final Fantasy XIV
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14 Online: Zeitlimit der Testversion wurde aufgehoben

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat das Zeitlimit der (kostenlosen) Testversion von Final Fantasy 14 Online aufgehoben. Bisher hatte man "nur" 14 Tage Zeit, sich das Online-Rollenspiel anzuschauen, aber diese Einschränkung fällt jetzt weg. Die Stufen-Beschränkung bei Charakter-Level 35 bleibt für Spieler der Trial-Version allerdings bestehen.

"Die Spieler, die zuvor die kostenlose Testversion wahrgenommen, aber ihr Spiel nicht auf die Vollversion erweitert haben, können sich nun wieder einloggen, und dort weitermachen, wo sie aufhören mussten. Bitte beachtet, dass wir die Einschränkung bei den bereits existierenden Accounts nach und nach aufheben werden. Wenn ihr euch nicht einloggen könnt, wartet bitte eine Weile und versucht es dann noch einmal."

"Spieler der kostenlosen Testversion können nun alle Inhalte bis Stufe 35 ohne jeglichen Zeitdruck genießen! (...) Die entfernte Zeitbegrenzung gibt nicht nur allen neuen Accounts der kostenlosen Testversion die Möglichkeit ohne Druck die Zeit zu genießen, sondern auch die schon ausgelaufenen Accounts werden wiederbelebt und erlauben es den Spielern ihre Abenteuer fortzusetzen. Wenn ihr die kostenlose Testversion schon einmal ausprobiert habt, aber das Gefühl hattet, die Zeit verging wie im Flug, dann kommt zurück und macht mit dem gleichen Charakter dort weiter wo ihr aufgehört habt", schreibt Daniela Wnuk von Square Enix im PlayStation.Blog.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Fight Final Fantasy XIV

Quelle: PlayStation.Blog, Square Enix

Kommentare

schrieb am