ModNation Racers
08.12.2009 00:47, Julian Dasgupta

Betatest Anfang 2010

In Nordamerika geht der Betatest von ModNation Racers (ab 7,23€ bei kaufen) noch vor dem Weihnachtsfeiertagen los: Ab dem 18. Dezember soll man über die Pisten flitzen dürfen. In hiesigen Gefilden wird etwas mehr Geduld benötigt: Laut PlayStation-Blog fällt der Startschuss für den Euro-Betatest "Anfang 2010". Als Ausgleich verspricht United Front Games allerdings ein paar exklusive Inhalte, die Nutzern aus Nordamerika nicht zu Gesicht bekommen werden.

Infos zum Anmeldeprozedere sollen demnächst veröffentlicht werden. Außerdem päsentiert das Studio ein frisches Video, in dem das Ebenen-System des Charakter-Editors kurz vorgeführt wird.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.