ModNation Racers
28.12.2009 19:10, Julian Dasgupta

Extras und Boost im Blick

Mario Kart trifft auf TrackMania - so lässt sich ModNation Racers (ab 7,23€ bei kaufen) wohl am besten mit wenigen Worten beschreiben. Nachdem United Front Games in den vergangenen Wochen die Strecken- und Charakter-Editoren etwas ausführlicher gezeigt hatten, ist das jüngste Video wieder dem eigentlichen Spielgeschehen auf der Rennstrecke gewidmet.

Wer fleißig driftet oder Tricks ausführt, sammelt Boost-Energie. Die wiederum kann man für einen kurzen Beschleunigungsschub, einen seitwärts gerichtete Rammangriff oder für einen kurzzeitig wirksamen Energieschild verwenden.

Das Extra-System bietet Ausbaustufen: Wer ein Item einsackt und es nicht einsetzt, kann durch das Einsammeln eines weiteren Extras des gleichen Typs aufrüsten. So wird beispielsweise aus einer ungelenkten Standard-Rakete eine zielsuchende. In der nächsten Stufe werden gar mehrere Missiles gleichzeitig verschossen, die die vor einem liegenden Spieler ins Visier nehmen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.