FIFA 10: Heute ist Demo-Tag! *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Test: FIFA 10
87
Test: FIFA 10
38
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 10
58
Test: FIFA 10
64
Test: FIFA 10
87
Test: FIFA 10
72
Test: FIFA 10
65

Leserwertung: 73% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 10
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 10 - Heute erscheint die Demo

Im Laufe des heutigen Tages wird EA Sports die Demo zu FIFA 10 veröffentlichen und zwar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. In der Demo könnt ihr mit Bayern München, Chelsea, Barcelona, Juventus, Marseille oder Chicago Fire antreten.

PC: Die PC-Demo wird noch bei EA Sports getestet und soll am Nachmittag veröffentlicht werden. Update: Die PC-Demo ist da, ab zum Download der 2,2 GB!

Xbox 360: Auf dem Xbox Live-Marktplatz ist die Demo bereits veröffentlicht worden: Marketplace -> Alle Games -> Stöbern -> F -> FIFA 10 (Dateigröße: 979 MB; nur für Gold-Member)

PlayStation 3: Zwischen 18 und 19 Uhr soll die Demo im PlayStation Network verfügbar sein.


Quelle: EA

Kommentare

One Punch Mickey schrieb am
Steht zwar auch in den News, schreibs aber trotzdem:
Morgen kommt die PES-Demo auf allen Plattformen (auf Xbox Live die erste Woche exklusiv nur für Goldmitglieder). Da kann sich ja dann jeder selbst ein Bild machen.
Peace
Wadenbein schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
Wadenbein hat geschrieben:
Dirk_Vie hat geschrieben: Hier im Thread wurde schon die Befürchtung geäußert, daß Fifa 10 vielleicht etwas leicht ist. Muß mich dem teilweise anschließen. Ok, alle Schwierigkeitsgrade sind noch nicht enthalten, aber zumindest auf den verfügbaren ist es momentan doch sehr einfach, auch recht hohe Siege in der kurzen Zeit einzufahren. Denke, da sollte am Balancing noch etwas geschraubt werden.

Da bin ich auch mal gespannt. Fifa 09 war teilweise echt leicht, wenn man erstmal geführt hatte und schnelle Stürmer eingesetzt hat. Die Konter mit dem abschließenden Steilpass in die Spitze haben ein Spiel schnell in den 4 : x, 5 : x Bereich gebracht. Das nicht auf Amateur sondern auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Legende" auf dem ich Fifa 09 zuletzt ausschließlich gespielt habe. Bei keinem FIFA zuvor (außer 2002, meinem ersten) bin ich über den Schwierigkeitsgrad Profi hinausgekommen.
Das Mittel des Steilpasses wird aber in Fifa 10 offenbar doch deutlich unterbunden. Ich spiele die meisten spiele mit Barcelona, die ja über die schnellsten Stürmer verfügen, und die Steilpässe kommen deutlich seltener durch. Auch habe ich auf "Profi" insgesamt größere Probleme, als ich sie zuletzt bei 09 hatte. Dort hatte ich aber auch eine Einspielzeit von vielen Monaten.
One Punch Mickey hat geschrieben: Wirklich fantastisch! Ich will ja nicht immer den Vergleich PES nehmen, aber in Pro Evo sind solche Tore Standard.
Und ich dachte, bei PES fallen Tore immer unterschiedlich...
Sorry, die Spitze konnte ich mir nicht verkneifen :D
Tolle Spitze, er hat doch gar nicht gesagt das die Tore IMMER so fallen, sondern das...
DextersKomplize schrieb am
Wadenbein hat geschrieben:
Dirk_Vie hat geschrieben: Hier im Thread wurde schon die Befürchtung geäußert, daß Fifa 10 vielleicht etwas leicht ist. Muß mich dem teilweise anschließen. Ok, alle Schwierigkeitsgrade sind noch nicht enthalten, aber zumindest auf den verfügbaren ist es momentan doch sehr einfach, auch recht hohe Siege in der kurzen Zeit einzufahren. Denke, da sollte am Balancing noch etwas geschraubt werden.

Da bin ich auch mal gespannt. Fifa 09 war teilweise echt leicht, wenn man erstmal geführt hatte und schnelle Stürmer eingesetzt hat. Die Konter mit dem abschließenden Steilpass in die Spitze haben ein Spiel schnell in den 4 : x, 5 : x Bereich gebracht. Das nicht auf Amateur sondern auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Legende" auf dem ich Fifa 09 zuletzt ausschließlich gespielt habe. Bei keinem FIFA zuvor (außer 2002, meinem ersten) bin ich über den Schwierigkeitsgrad Profi hinausgekommen.
Das Mittel des Steilpasses wird aber in Fifa 10 offenbar doch deutlich unterbunden. Ich spiele die meisten spiele mit Barcelona, die ja über die schnellsten Stürmer verfügen, und die Steilpässe kommen deutlich seltener durch. Auch habe ich auf "Profi" insgesamt größere Probleme, als ich sie zuletzt bei 09 hatte. Dort hatte ich aber auch eine Einspielzeit von vielen Monaten.
One Punch Mickey hat geschrieben: Wirklich fantastisch! Ich will ja nicht immer den Vergleich PES nehmen, aber in Pro Evo sind solche Tore Standard.
Und ich dachte, bei PES fallen Tore immer unterschiedlich...
Sorry, die Spitze konnte ich mir nicht verkneifen :D
Tolle Spitze, er hat doch gar nicht gesagt das die Tore IMMER so fallen, sondern das solche Tore bei PES nicht unüblich sind aufgrund der...
Mogwai180 schrieb am
Ich hab seit Fifa 98 kein Fifa teil mehr angepackt aber ich muss zugeben was ich so über fifa 10 gelesen hab macht doch lust mal wieder damit anzufangen ^^
Dirk_Vie schrieb am
Ich gebe Dir völlig Recht, daß es nicht schwer sein dürfte, die letzten beiden PES Jahrgänge zu übertreffen. Und ich hoffe auch, daß dieses Jahr wieder was vernünftiges dabei rauskommt. Wer das bessere Fussballspiel auf den Markt bringt, ist mir eh völlig egal. Ich habe früher auch nur PES gespielt. Das hieß aber eben nicht, daß ich nicht bereit wäre, auch mal die Fronten zu wechseln.
Klar, die bisherigen Vorberichte und vor allem Videos zu PES 2010 haben mir auch durchaus sehr gefallen. Allerdings muß und wird auch hier erst die Demo/Verkaufsversion zeigen, was dann wirklich dahintersteckt.
Und ja, das neue Fifa ist dynamischer geworden. Und es fühlt sich definitiv besser an, als das Medizinball Gebolze von PES 2009. Man wird natürlich sehen, was aus den Lupfern wird. Wobei, ich habe sehr genau drauf geachtet, so oft ist das gar nicht vorgekommen bei mir. Vielleicht Zufall, aber ich denke, daran kann man auch in den letzten 2 Wochen vor Veröfentlichung noch was drehen.
Ich warte beide Versionen erstmal ab und dann wird entschieden. Ich bin da völlig offen und unvoreingenommen. Vielleicht werden`s auch beide.
schrieb am

Facebook

Google+