von Jörg Luibl,

FIFA 10: Demo-Installationshinweise

Leider gibt es beim Installieren der FIFA 10 (ab 1,99€ bei kaufen) -Demo noch ein kleines Problem. Falls ihr euch nicht den kompletten Desktop mit Demo-Dateien zumüllen wollt, solltet ihr für den Download folgende Vorbereitung treffen:

1. Erstellt am gewünschten Speicherort der Demo manuell einen Ordner mit dem Namen "FIFA 10 PC-Demo Install". Diesen Ordner kann man im Windows Explorer erstellen, indem man am gewünschten Speicherort das Kontextmenü per Rechtsklick öffnet und anschließend "Neu" und "Ordner" auswählt.

2. Kopiert die heruntergeladene FIFA 10-Demo in diesen neu erstellten Ordner und führt sie aus.

3. Folgt den Anweisungen der Anwendung - wichtig ist dabei, dass man den Ordnerpfad nicht mehr ändert.

4. Ist der Assistent beendet, kann man in dem erstellten Ordner die Installation der FIFA 10-Demo starten.

5. Nach Beendigung der Installation kann der Ordner "FIFA 10 PC-Demo Install" gelöscht werden.

Viel Spaß auf dem Platz!


Kommentare

Xancis schrieb am
achso lol dachte, dass sie von grund auf gleich programmiert wurden oder so ^^ hmm naja hab keine Konsole.
Aber hat jemand ahnung, wie fifa für PSP ist?
user 9412 schrieb am
das ganze spiel?
Fifa09 "PC" und Fifa09 "X360/PS3" sind 2verschieden Spiele und nicht zu vergleichen
Xancis schrieb am
aber was an der xbox Variante so viel besser?
gjfcDragonSlayer schrieb am
Die Pc versionen sind schon immer mies gewesen...Ich werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen.
Aber für die Xbox ;)
Xancis schrieb am
naja der tipp ist auch recht sinnfrei für alle, die schonmal ne demo gespielt haben. Aber naja ganz nett gemeint.
Hab mir die Demo spaßeshalber geladen, um mal zu sehen, was die alles so brutal verbessern wollen.
I-wie hat sich nix verändert. die grafik sieht immer noch so aus wie damals und ein hauufen kanten. kann man überhaupt AA einstellen? Die Bewegungen der Spieler sind teils auch total dämlich. Seit wann gibt es eigentlich Handspiel? hab das in einem Spiel 2 ma gehabt :D das eine ma, weil mein charakter dum auf der stelle rumgehuppt is :D
Die aufmachung ist halt neu und sicher ein paar Untermenüs und Spielmodi aber naja i-wie total sinnfrei jedes jahr nen neues Fifa.
wie is PES eig. ? ^^
schrieb am
FIFA 10
ab 1,99€ bei