von Marcel Kleffmann,

FIFA 10 - Weitere Demo-Funktionen freischalten



Zu der gestern veröffentlichten PC-Demo von FIFA 10 (ab 1,99€ bei kaufen) gibt es (wie schon bei den letzten Probierfassungen) nun ein kleines inoffizielles Programm, um weitere Funktionen der Demo freizuschalten. Mit dem "FIFA 10 Demo Expander" können u.a. Auflösung, Schwierigkeitsgrad und Detailstufe geändert werden. Außerdem kann die Spiellänge auf "endlos" erweitert werden.

Download: FIFA 10 Demo Expander
Download: FIFA 10 Demo

Quelle: GFO

Kommentare

Renegade02 schrieb am
ehlemann hat geschrieben: Außerdem bestätigst du mit deinem Kommentar meine Annahme, dass die Enttäuschung einiger User über die Grafik aus der Unfähigkeit das Optionsmenü aufzurufen rührt ;)
Quatsch, wer ist denn so blöd und stellt im Optionsmenü nicht alles auf "hoch"?
Das Spiel sieht einfach häßlich aus.
Bei der Nahaufnahme der Spieler ist es ab und an nicht so aber schau
es dir in Bewegung an.
Der Rasen ist unscharf und bunt, die Spieler pixelig und selbst
die Füße verschwinden ab und an im Boden.
Gräßlich!
Kladolski schrieb am
Nette erweiterung...
war immer nervig nur eine bestimmte zeit die demo spielen zu können ;)
EHLE. schrieb am
X.x.X. hat geschrieben: das is nur ne Demo^^
daher kann man es eigentlich nicht mit Fifa 09 vergleichen.
weil wer ne Demo und ne Vollversion vergleicht der schmeißt auch kleine Kinder ins Wasser :lol: :lol:
also kann man zur Grafik und eigentlich auch zum Rest erst etwas sagen wenn Fifa 10 als Vollversion vorliegt.
mfG
Jein - Tatsächlich ist es nur eine Demo, daraus lässt sich kein abschließender Vergleich schaffen. Vor allem das Gameplay und das Gesamtbild würde hier natürlich zu kurz kommen. Mit der Grafik schaut es aber anders aus, ich glaube weder dass die Entwickler drei Wochen vor Release eine neue Grafikengine programmieren, noch dass diese großartig verändert werden wird. Der Vergleich zu 09 stammt übrigens nicht von mir, sondern wurde an anderer Stelle von vielen Usern aufgestellt. Ich selbst habe die Demo noch gar nicht angespielt. Natürlich wäre es möglich, dass die Texturen in der Vollversion in verschiedenen Auflösungen vorhanden sind und gerade die Hochauflösenden Texturen in der Demo fehlen, da die Demo aber mit stolzen 2.2 GB zu Buche schlägt, und eine Demo stets zu Werbezwecken eingesetzt wird, unterstelle ich den Entwicklern soviel Intelligenz, die bestmögliche Darstellung in der Demoversion nutzbar zu machen.
Teufelsgreis hat geschrieben: Also diesen Demoexpander braucht kein Mensch, da man die aufgezählten Dinge in der Demo selbst einstellen kann.
Was soll man über das Spiel sagen?
Auf hohen Details und einer True-HD-Auflösung sehen die Spielermodelle genial aus, meiner Meinung nach besser als in PES09. Man sieht sogar die Adern an den Unterarmen der Spieler, wenn man mit der Kamera bei den Wiederholungen ranzoomt. Sehr geil. Hier einige In-Game-Screenshots, die ich mit vollen Details in einer Auflösung von 1600X1200 gemacht habe:
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/nin7pvkj1ng.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/7tpusht8f8g9.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/evyqcvwwzh84.jpg
Leider läuft das Spiel sehr unrund, was aber scheinbar subjektiv ist. Bei...
Teufelsgreis schrieb am
ehlemann hat geschrieben:Und hat es schon jemand ausprobiert? Einer der Hauptkritikpunkte hier im Forum war doch die nicht vorhandene Grafikverbesserung gegenüber 09, wie schauts mit höheren Auflösungen und Detailgrad aus?

Also diesen Demoexpander braucht kein Mensch, da man die aufgezählten Dinge in der Demo selbst einstellen kann.
Was soll man über das Spiel sagen?
Auf hohen Details und einer True-HD-Auflösung sehen die Spielermodelle genial aus, meiner Meinung nach besser als in PES09. Man sieht sogar die Adern an den Unterarmen der Spieler, wenn man mit der Kamera bei den Wiederholungen ranzoomt. Sehr geil. Hier einige In-Game-Screenshots, die ich mit vollen Details in einer Auflösung von 1600X1200 gemacht habe:
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/nin7pvkj1ng.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/7tpusht8f8g9.jpg
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/evyqcvwwzh84.jpg
Leider läuft das Spiel sehr unrund, was aber scheinbar subjektiv ist. Bei Abschlägen oder weiten Pässen sieht es meiner Meinung nach aus, als ob immer ein paar Frames ausgelassen werden! Sieht man auch in dem Video GANZ DEUTLICH:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
Schlecht ist auch die Beleuchtung an sich und die Rasen sieht nicht echt aus. Es gibt aber tatsächlich einen 3D-Rasen, den man aber nur sieht, wenn das Spiel eine Wiederholung zeigt. Manchmal verschwinden sogar die Schuhe der Spieler in den Grashalmen!
X.x.X. schrieb am
ehlemann hat geschrieben:Und hat es schon jemand ausprobiert? Einer der Hauptkritikpunkte hier im Forum war doch die nicht vorhandene Grafikverbesserung gegenüber 09, wie schauts mit höheren Auflösungen und Detailgrad aus?
das is nur ne Demo^^
daher kann man es eigentlich nicht mit Fifa 09 vergleichen.
weil wer ne Demo und ne Vollversion vergleicht der schmeißt auch kleine Kinder ins Wasser :lol: :lol:
also kann man zur Grafik und eigentlich auch zum Rest erst etwas sagen wenn Fifa 10 als Vollversion vorliegt.
mfG
schrieb am
FIFA 10
ab 1,99€ bei