von Jens Bischoff,

FIFA 10: Neue Konsolenbilder

Electronic Arts hat eine Reihe frischer Screenshots aus FIFA 10 (ab 1,99€ bei kaufen) für 360, PS3 und Wii veröffentlicht, die ihr in folgenden Galerien begutachten könnt:

Screenshots Wii
Screenshots 360/PS3


Kommentare

werdertony schrieb am
Ich finde Fifa dieses Jahr wirklich sehr gut (deshalb hab ich es mir gerade bestellt), aber diverse Sachen sind echt lächerlich !
Da ich Werder-Fan bin achte ich auf so etwas natürlich besonders...
Pizarro, der in jedem Jahr, dass er bei Bayern gespielt hat erstklassig aussah, sieht seitdem er bei Werder spielt total schlecht aus !
Warum so etwas überflüssiges einbauen (Besser gesagt rausnehmen) ???
Genauso bei den Altintops:
Der bei Bayern spielt (Hamit) sieht Original aus und der bei Schalke nicht ! Da wäre vll 5 min feintuning angesagt und dann sehen beide gut aus...
Warum ist EA in dieser Hinsicht so nachlässig ??? Kann mir das irgendjemand erklären ?
Das war bei mir bisher auch immer ein Grund, warum ich eher zu PES gegriffen habe, weil die sich wenigstens mühe geben. Wenn ich da z.B. an Pizarro in PES 09 denke... Besser als in Wirklichkeit !!! :wink:
schrieb am
FIFA 10
ab 1,99€ bei