FIFA 10: Neue Konsolenbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Test: FIFA 10
87

“Runder, freier, spannender: FIFA 10 bietet Dramatik pur!”

Test: FIFA 10
38

“Finger weg von diesem überteuerten Wackelkick!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 10
58

“Dieses Spiel ist auf dem PC eine grafische Zumutung! Nur die inneren Werte retten vor dem Verriss...”

Test: FIFA 10
64

“Kaum Fortschritte, kein Onlinemodus & Technik-Recycling: Auf der PS2 hat FIFA scheinbar das Ende der Fahnenstange erreicht! ”

Test: FIFA 10
87

“FIFA 10 macht da weiter, wo FIFA 09 aufgehört hat: Fußball vom Feinsten!”

Test: FIFA 10
72

“Die PSP-Fassung bietet mehr Inhalte als das PS2-Pendant und ermöglicht auch Online-Partien.”

Test: FIFA 10
65

“Frischer Comiclook, für ein Match zwischendurch gut, aber nicht spektakulär genug.”

Leserwertung: 73% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 10
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 10: Neue Konsolenbilder

Electronic Arts hat eine Reihe frischer Screenshots aus FIFA 10 für 360, PS3 und Wii veröffentlicht, die ihr in folgenden Galerien begutachten könnt:

Screenshots Wii
Screenshots 360/PS3

Kommentare

werdertony schrieb am
Ich finde Fifa dieses Jahr wirklich sehr gut (deshalb hab ich es mir gerade bestellt), aber diverse Sachen sind echt lächerlich !
Da ich Werder-Fan bin achte ich auf so etwas natürlich besonders...
Pizarro, der in jedem Jahr, dass er bei Bayern gespielt hat erstklassig aussah, sieht seitdem er bei Werder spielt total schlecht aus !
Warum so etwas überflüssiges einbauen (Besser gesagt rausnehmen) ???
Genauso bei den Altintops:
Der bei Bayern spielt (Hamit) sieht Original aus und der bei Schalke nicht ! Da wäre vll 5 min feintuning angesagt und dann sehen beide gut aus...
Warum ist EA in dieser Hinsicht so nachlässig ??? Kann mir das irgendjemand erklären ?
Das war bei mir bisher auch immer ein Grund, warum ich eher zu PES gegriffen habe, weil die sich wenigstens mühe geben. Wenn ich da z.B. an Pizarro in PES 09 denke... Besser als in Wirklichkeit !!! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+