FIFA 10: Großes Demo-Interesse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Test: FIFA 10
87

“Runder, freier, spannender: FIFA 10 bietet Dramatik pur!”

Test: FIFA 10
38

“Finger weg von diesem überteuerten Wackelkick!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 10
58

“Dieses Spiel ist auf dem PC eine grafische Zumutung! Nur die inneren Werte retten vor dem Verriss...”

Test: FIFA 10
64

“Kaum Fortschritte, kein Onlinemodus & Technik-Recycling: Auf der PS2 hat FIFA scheinbar das Ende der Fahnenstange erreicht! ”

Test: FIFA 10
87

“FIFA 10 macht da weiter, wo FIFA 09 aufgehört hat: Fußball vom Feinsten!”

Test: FIFA 10
72

“Die PSP-Fassung bietet mehr Inhalte als das PS2-Pendant und ermöglicht auch Online-Partien.”

Test: FIFA 10
65

“Frischer Comiclook, für ein Match zwischendurch gut, aber nicht spektakulär genug.”

Leserwertung: 73% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 10
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 10: Großes Demo-Interesse

Auf dem hauseigenen Blog plaudert EA Sports über FIFA 10 und freut sich schon auf den anstehenden Verkaufsstart des Titels. Sollte die Nachfrage hinsichtlich der vor Kurzem veröffentlichten Demo ein Indikator sein, dann dürfen die Kassen wie üblich reichlich klingeln: Die Anspielversion habe in den ersten zwei Wochen nach ihrem Stapellauf mehr Downloads verzeichnet als je eine EA-Demo zuvor.

Einige der Probleme, die Spielern in der Demo aufgefallen seien, habe man schon zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung intern gefixt. Das Team habe aber auch Erkenntnisse und Feedback aus der Demo-Periode berücksichtigt und werde zum oder kurz nach dem Verkaufsstart einen Patch veröffentlichen; dieser werde derzeit noch von Microsoft und Sony durchgetestet.

Die Online-Struktur des Spiels soll robust genug sein: EA Sports habe die Server der PS3- und Xbox 360-Fassungen mit jeweils ungefähr 100.000 automatisierten Spielern abgeklopft.

Kommentare

Jointorino schrieb am
Dennütz hat geschrieben:wenn die Konsolenversion hingegen bei 4P eine hohe 80er Wertung bekommt dann werd ich nie wieder was von diesen Pennern kaufen (außer Battlefield 3)

muahahaha wer hat schon die Tests gelesen?
Das wars dann wohl mit EA-Spielen in meinem Regal
Oshikai schrieb am
Jau, so in etwa kam ich mir auch vor... *G*
C.Montgomery Wörns schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Hatte in der Demo nach 2 sek. meine erste rote Karte und nach der 1. min das erste Eigentor geschossen.. seitdem nie wieder gespielt ! :D
erinnert mich irgendwie an die Szene aus den Simpsons wo Homer die Kornflakes zum Brennen bringt ^^
Sry...hab nur ein Bild mit nem "Fail" gefunden:
Bild
H3R094 schrieb am
hab fifa10 gestern shcon gekauft...
ich muss sagen: TOP!
noch besser als die demo.
gute features und grafik auch verbessert (meiner meinung nach)
bestes fußballspiel! :D
für mich ein neuer platin titel :P
Oshikai schrieb am
Hatte in der Demo nach 2 sek. meine erste rote Karte und nach der 1. min das erste Eigentor geschossen.. seitdem nie wieder gespielt ! :D
schrieb am

Facebook

Google+