FIFA 10
30.09.2009 00:40, Julian Dasgupta

Großes Demo-Interesse

Auf dem hauseigenen Blog plaudert EA Sports über FIFA 10 (ab 1,99€ bei kaufen) und freut sich schon auf den anstehenden Verkaufsstart des Titels. Sollte die Nachfrage hinsichtlich der vor Kurzem veröffentlichten Demo ein Indikator sein, dann dürfen die Kassen wie üblich reichlich klingeln: Die Anspielversion habe in den ersten zwei Wochen nach ihrem Stapellauf mehr Downloads verzeichnet als je eine EA-Demo zuvor.

Einige der Probleme, die Spielern in der Demo aufgefallen seien, habe man schon zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung intern gefixt. Das Team habe aber auch Erkenntnisse und Feedback aus der Demo-Periode berücksichtigt und werde zum oder kurz nach dem Verkaufsstart einen Patch veröffentlichen; dieser werde derzeit noch von Microsoft und Sony durchgetestet.

Die Online-Struktur des Spiels soll robust genug sein: EA Sports habe die Server der PS3- und Xbox 360-Fassungen mit jeweils ungefähr 100.000 automatisierten Spielern abgeklopft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.