FIFA 10: Frisches Webportal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Test: FIFA 10
87

“Runder, freier, spannender: FIFA 10 bietet Dramatik pur!”

Test: FIFA 10
38

“Finger weg von diesem überteuerten Wackelkick!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 10
58

“Dieses Spiel ist auf dem PC eine grafische Zumutung! Nur die inneren Werte retten vor dem Verriss...”

Test: FIFA 10
64

“Kaum Fortschritte, kein Onlinemodus & Technik-Recycling: Auf der PS2 hat FIFA scheinbar das Ende der Fahnenstange erreicht! ”

Test: FIFA 10
87

“FIFA 10 macht da weiter, wo FIFA 09 aufgehört hat: Fußball vom Feinsten!”

Test: FIFA 10
72

“Die PSP-Fassung bietet mehr Inhalte als das PS2-Pendant und ermöglicht auch Online-Partien.”

Test: FIFA 10
65

“Frischer Comiclook, für ein Match zwischendurch gut, aber nicht spektakulär genug.”

Leserwertung: 73% [51]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 10
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA: Frisches Webportal

Wer wissen will, wie sich sein Lieblingsteam denn insgesamt so schlägt in der FIFA 10 -Community, wird jetzt auf FIFA Earth fündig. Dort erfasst EA nämlich die Statistiken von Clubs und Ländern und bastelt daraus ein paar Ranglisten. Auch kann man Beiträgen von Twitter-Nutzern zum Thema FIFA verfolgen. Laut Counter wurden bis dato knapp 33 Mio. Partien gespielt.


Kommentare

pacekillah schrieb am
guckt euch mal die topteams an bei der siegesquote :lol:
Brechbroiler schrieb am
Weiß jemand eigentlich genaueres zur Live Season? Die funktioniert nämlich nicht, hat EA sich dazu mal geäußert?
Saviola schrieb am
Da hat er aber recht was regt ihr euch den auf?Ist doch ne andere Abteilung meine Fresse euch kann man es aber nie recht machen : D
peace
McCoother schrieb am
Ihr wisst schon, dass bugfixing und website erstellen 2 unterschiedliche sachen sind, die niemals vom selben team gemacht werden?
also ob jetz 10 neue websites erstellt werden, oder garkeine, hat mit patches gar nix zu tun..
Jazzdude schrieb am
Dazu sag ich jetzt mal einfach nix..
schrieb am

Facebook

Google+