FIFA 10
01.12.2009 18:39, Julian Dasgupta

EA mit Absatz zufrieden

Laut eigenen Abschätzungen konnte sich FIFA 10 (ab 1,99€ bei kaufen) bis dato über 4,5 Mio. Mal verkaufen, teilt EA mit und bezieht sich damit wohlgemerkt auf den Durchverkaufswert. Den Absatz des Vorgängers habe man bisher um 26 Prozent übertroffen.

Innerhalb der ersten Verkaufswoche waren in Europa 1,7 Mio. Einheiten über den Ladentisch gewandert - eine Rekordmarke im Sportgenre. Aktuell sei der Kick auch das bestverkaufte Spiel des Jahres in PAL-Gefilden. Pro Tag würden knapp drei Millionen Online-Partien gespielt.

Wie schon FIFA 09 wird auch der jüngste Vertreter der Serie auf Xbox 360 und PS3 eine Ultimate Team-Erweiterung spendiert bekommen. Das Paket, das das Fußballspiel um diverse Optionen erweitert, soll im Februar erscheinen und wird mit fünf Dollar bzw. 400 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.