Zombie Apocalypse: E3-Eindruck: Untote als Spaßgarantie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Nihilistic
Publisher: Konami
Release:
23.09.2009
kein Termin
24.09.2009
Test: Zombie Apocalypse
67
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Apocalypse
66

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3-Eindruck: Zombie Apocalypse

Manchmal kann Spaß so einfach sein. Man nehme: Das Prinzip des Zweistick-Shooters, der mit Geometry Wars seine Renaissance erlebte. Dazu packe man Hunderte von Zombies, interaktive Umgebungen, elf Waffentypen, reichere das Ganze mit einem Koop-Modus für vier Teilnehmer an und was erhält man? Zombie Apocalypse, einen PSN- bzw. Xbox Live Arcade-Titel, der auf der E3 am Stand von Konami spielbar ist. Spaß kann so einfach sein:  Das Prinzip ist schnell erlernt, die auf einen wahlweise solo oder mit Freunden zustürmenden Gegnerwellen fordern Konzentration sowie Geschicklichkeit und die sporadisch eingestreute Interaktion mit der Umgebung (wieso steht in dem Abschnitt eigentlich eine funktionierende Flugzeug-Turbine? Egal!) sorgt für zusätzliche Unterhaltung. Zu schade ist allerdings, dass uns Konami auf Nachfrage bestätigte, dass dieser Titel in Deutschland nicht angeboten wird. In den USA soll Zombie Apocalypse voraussichtlich im September erhältlich sein.

E3-Eindruck: gut


Kommentare

Mr.Schamane schrieb am
Habs mir heute geholt und ich muss sagen das sind gut angelegte 9.99$ grad mitnem kumpel sorgt es für jede menge spaß!!!
kanns nur weiterempfehlen :D
steamx schrieb am
Zombie spiele sind eindeutig wieder im Kommen. Nur zu hoffen, dass es ein bisschen Orginalität gibt bei den Spielen.
schrieb am

Facebook

Google+