Quantum Theory: Verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Tecmo
Publisher: THQ
Release:
24.09.2010
24.09.2010
Test: Quantum Theory
42

“Uninspiriert, unkreativ, unzeitgemäß, unsauber: Tecmo scheitert an dem Projekt "Nippon-Gears of War".”

Test: Quantum Theory
42

“Spielerisch und technisch ist dieser japanische Gears of War-Klon schlichtweg unzeitgemäß.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quantum Theory: Verschoben

Eigentlich hätte Quantum Theory bereits Ende März erscheinen sollen - bei Tecmo Koei war man basierend auf dem bisherigen Feedback allerdings wohl nicht so recht zufrieden mit dem derzeitigen Stand der Dinge. Der Hersteller teilt jetzt mit, dass das Actionspiel zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. Konkret festlegen wollte man sich noch nicht - Quantum Theory werde irgendwann in diesem Jahr erscheinen, heißt es da nur. Man habe das Gefühl, dass der Titel noch etwas mehr Entwicklungszeit vertragen könnte und wolle das bestmögliche Produkt abliefern.

Kommentare

Darth nemesis schrieb am
Also ich finde dieses Spiel sowas von uninteressant. Wenn das mit Gears of War nur ansatzweise mithalten kann, ziehe ich den Hut.
Dark-Sword schrieb am
Inzide hat geschrieben:Irgenwann...ich bezweifle fast das es dann noch dieses Jahr kommt! Was wollen sie bitte "kurzzeitig" groß ändern?! Ich denke wenn das Feedback zum gesamten Spiel bzw. vom gespielten und gesehenen eher negativ war kann man doch nicht soviel ändern das hinterher es alle super finden?!
Auch das jeder ihnen nachruft das es ein GoW Clon in Schlecht ist können sie ja wohl kaum mit ner überarbeitung wegretuschieren wobei sie ja behaupten sie hätten sich nie an GoW orientiert oder das es etwas damit gemeinsam hätte! Liest sich irgendwie so als wollen sie jetzt das komplette Spiel überarbeiten und ändern...naja...ich bin gespannt obs was bringt denke aber eher weniger...
Spielen werd ich es trotzdem! =)

Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.
Aber, die Entwickler wollen die Qualität verbessern. Das finde ich gut!
Hauptsache das game erscheint noch spätestens im 3.Quartal 2010.
.
Inzide schrieb am
Irgenwann...ich bezweifle fast das es dann noch dieses Jahr kommt! Was wollen sie bitte "kurzzeitig" groß ändern?! Ich denke wenn das Feedback zum gesamten Spiel bzw. vom gespielten und gesehenen eher negativ war kann man doch nicht soviel ändern das hinterher es alle super finden?!
Auch das jeder ihnen nachruft das es ein GoW Clon in Schlecht ist können sie ja wohl kaum mit ner überarbeitung wegretuschieren wobei sie ja behaupten sie hätten sich nie an GoW orientiert oder das es etwas damit gemeinsam hätte! Liest sich irgendwie so als wollen sie jetzt das komplette Spiel überarbeiten und ändern...naja...ich bin gespannt obs was bringt denke aber eher weniger...
Spielen werd ich es trotzdem! =)
schrieb am

Facebook

Google+