Quantum Theory
02.02.2010 21:48, Julian Dasgupta

Verschoben

Eigentlich hätte Quantum Theory (ab 9,90€ bei kaufen) bereits Ende März erscheinen sollen - bei Tecmo Koei war man basierend auf dem bisherigen Feedback allerdings wohl nicht so recht zufrieden mit dem derzeitigen Stand der Dinge. Der Hersteller teilt jetzt mit , dass das Actionspiel zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. Konkret festlegen wollte man sich noch nicht - Quantum Theory werde irgendwann in diesem Jahr erscheinen, heißt es da nur. Man habe das Gefühl, dass der Titel noch etwas mehr Entwicklungszeit vertragen könnte und wolle das bestmögliche Produkt abliefern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.