Quantum Theory: Sommer angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Tecmo
Publisher: THQ
Release:
24.09.2010
24.09.2010
Test: Quantum Theory
42

“Uninspiriert, unkreativ, unzeitgemäß, unsauber: Tecmo scheitert an dem Projekt "Nippon-Gears of War".”

Test: Quantum Theory
42

“Spielerisch und technisch ist dieser japanische Gears of War-Klon schlichtweg unzeitgemäß.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quantum Theory: Sommer angepeilt

Im Februar hatte Koei-Tecmo Quantum Theory verschoben. Man sei nicht zufrieden mit dem aktuellen Produktionsstand, hieß es seinerzeit. Gegenüber VG247 bestätigte der Hersteller jetzt, dass das Actionspiel im Laufe des Sommers veröffentlicht wird.

Kommentare

blueyedevil schrieb am
ein mieser gow clone nicht mehr und nicht weniger graphik nicht mal annähernd gut steurerung ok und null gore facktor was es vielleicht gerettet hätte alles in allem daumen runter
schrieb am

Facebook

Google+