NBA Unrivaled: Basketball für XBLA & PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: ACRONYM Games
Publisher: Tecmo
Release:
11.11.2009
12.11.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA Unrivaled: Basketball für XBLA & PSN

Auch für Basketball-Fans hat Tecmo dieses Jahr etwas im Angebot: Das von den NBA 08 -erfahrenen A.C.R.O.N.Y.M. Games stammende NBA Unrivaled soll in einem zeitgemäßen Retro-Design in 1080p für klassisches Arcade-Gefühl sorgen. Bildmaterial liegt leider noch nicht vor, aber trotz Oldschool-Look wird der Titel mit aktueller NBA-Lizenz daher kommen und alle Teams, Spieler, Outfits sowie Stats der Saison 2009 enthalten. Der für zwei Teilnehmer ausgelegte Mehrspielermodus soll neben Spieler-gegen-Spieler-Partien auch Koop-Matchs gegen KI-Mannschaften erlauben. Wann genau NBA Unrivaled in der Xbox Live Arcade sowie im PlayStation Network eindunken wird, wurde nicht gesagt.

Quelle: Pressemitteilung Tecmo

Kommentare

ico schrieb am
In meinen 10 Geboten steht drin dass ich kein Basketballspiel neben NBA 2K haben darf.
Warslon schrieb am
Wir wollen Bilder!
Ugauga01 schrieb am
Das einzig wahre Arcade-NBA.... *schwärm*
Bild
schrieb am

Facebook

Google+