von Jan Wöbbeking,

Line Attack Heroes: Kampf der Zwerge

Eine quietschbunte Mischung aus Action und Taktik erwartet Wii-Besitzer in Line Attack Heroes. Auf der Suche nach dem fehlenden Teil einer Drachenstatue trifft der Spieler auf Gegner wie Kopffüßer-Piraten und japanische Krieger. Gekämpft wird auf eine ungewöhnliche Art und Weise: Sowohl der Spieler als auch seine Widersacher besitzen jeweils eine kleine Arme aus in einer Linie aufgereihten Mini-Kämpfern. Die winzigen Krieger lassen sich je nach Schwachpunkt des Gegenübers in unterschiedlichen Formationen umherschleudern: Mal greifen sie in einer Reihe an, ein anderes mal trudeln sie drehend in alle Himmelsrichtungen. Die Kämpfe führen in Kulissen wie ein Kabuki-Theater oder eine Welt aus Riesenspielzeugen. Wann Line Attack Heroes erscheint, steht noch nicht fest - doch ihr könnt euch schon jetzt einen ersten Eindruck in der Galerie verschaffen. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am