Game Developers Conference Europe 2009
24.06.2009 10:45, Julian Dasgupta

Keynote von Remedy

Vor Kurzem bereits hatten die Organisatoren der GDC Europe verkündet, dass man Hilmar Petursson für eine Keynote verpflichten konnte. Der Chef des isländischen Studios (EVE Online ) wird dort u.a. den bisherigen Werdegang der Firma plaudern - und wohl auch das nächste große Projekt des Teams enthüllen.

Eine weitere Keynote wird aus finnischen Gefilden kommen, wie der Veranstalter heute mitteilte: Matias Myllyrinne von Remedy (Alan Wake ) wird die zentralen Prinzipien vorstellen, auf deren Basis man das Studio bisher geführt hat. Dabei geht es auch um die Frage: Wie können eher kleine unabhängige Studios aus Europa mithalten im Konzert der Großen?

Die Antwort wird es Mitte August geben - die Entwicklerkonferenz findet bekanntermaßen im Vorfeld der gamescom in Köln statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.