Game Developers Conference Europe 2009
15.07.2009 16:54, Julian Dasgupta

Molyneux am Start

Wenn im kommenden August die GDC Europe die Quasi-Nachfolge der GC Developers Conference antritt, darf natürlich auch nicht der Chef der Euro-Studiosparte von Microsoft fehlen: Wie die Organisatoren der Konferenz verkünden, wird Peter Molyneux eine Präsentation zum Thema Choice: The Ultimate Game Mechanic abhalten. Dabei wird der Branchenveteran, der in der Vergangenheit allerdings schon die eine oder andere angekündigte Präsentation kurzfristig ausfallen ließ, darüber plaudern, wie Wahlfreiheit für den Spieler ein mächtiges Spielkonzept sein kann - so dessen Handlungen denn auch wirklich Auswirkungen auf die Spielwelt haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.