von Julian Dasgupta,

Battlefield 3: Teasertrailer naht

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dass man während der GDC 2011 eine Presseveranstaltung für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) abhalten wird, hatte Electronic Arts schon vor Kurzem bestätigt. Es dürfte allerdings kaum überraschen, dass die Kollegen von der Game Informer einmal mehr im Rahmen einer Coverstory einen ersten Blick auf den Shooter werfen durften.

Das Covermotiv vermittelt schon mal einen ersten Eindruck vom Setting des Spiels. Die Tagline könne den einen oder anderen Anhänger der Reihe allerdings etwas nervös machen, steht da doch: "Ausgerüstet mit einer neuen Engine nimmt DICE Call of Duty ins Visier".

Laut Angaben des Magazins wird das Studio im Laufe des Freitags einen Trailer veröffentlichen. Da es sich dabei nur um einen Teaser handelt, wird es vermutlich keine Szenen aus BF3 selbst zu sehen geben.



Kommentare

FreshG schrieb am
Ich fand den Trailer cool auch wenn man nicht sieht
DnerDrk schrieb am
Ich hoffe auf ein gutes Battlefield Gameplay, so wie es bei BF2 und BF1942 war, mit schönen riesigen Schlachtfeldern. Die Grafik dürfte ja sehr gut werden, aber hoffentlich gibts dazu noch die gute PC Optimierung.. Ich hab echt keine Lust auf Low zu zocken..
Frontschwein91 schrieb am
Levi  hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
Du glaubst doch nicht das en game ohne SP kommt. Und der großteil der leute(ich auch) haben nichts gegen einen guten SP einzuwenden.
für dich war das erste Battlefield auch BC oder? ;)
Nö 1942
Redd1990 schrieb am
Saelvo hat geschrieben:Die Frage, die ich mir stelle, ist wie es denn mit der Zerstörung aussieht. In BC2 war es möglich Häuser komplett zum Einsturz zu bringen, aber in BF3 wird es solche Häuseranlagen wohl nicht auf jeder Map geben. Dieses erste Bild zeigt auch Hochhäuser etc. Würde das bedeuten, dass man in BF3 auch mal mitten in der Innenstadt einfach mal in Hochhäusern rum- und zerballern kann? Das wär allerdings genial...
Wenn mehrere Fahrzeuge auf einen Wolkenkratzer schiessen, warum sollt der nicht zusammenfallen? (In Wirklichkeit reichen ja nur 2 Flugzeuge :| )Frostbite 2.0 soll ja so krass sein :D
Nur wenn es gehen würde, werden sich die Amerikaner aufregen, dass man in NY Häuser zusammenschiessen kann. Ich sehe den Skandal schon vor mir
Saelvo schrieb am
Die Frage, die ich mir stelle, ist wie es denn mit der Zerstörung aussieht. In BC2 war es möglich Häuser komplett zum Einsturz zu bringen, aber in BF3 wird es solche Häuseranlagen wohl nicht auf jeder Map geben. Dieses erste Bild zeigt auch Hochhäuser etc. Würde das bedeuten, dass man in BF3 auch mal mitten in der Innenstadt einfach mal in Hochhäusern rum- und zerballern kann? Das wär allerdings genial...
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei