Battlefield 3
04.02.2011 00:19, Julian Dasgupta

Teasertrailer naht

Dass man während der GDC 2011 eine Presseveranstaltung für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) abhalten wird, hatte Electronic Arts schon vor Kurzem bestätigt. Es dürfte allerdings kaum überraschen, dass die Kollegen von der Game Informer einmal mehr im Rahmen einer Coverstory einen ersten Blick auf den Shooter werfen durften.

Das Covermotiv vermittelt schon mal einen ersten Eindruck vom Setting des Spiels. Die Tagline könne den einen oder anderen Anhänger der Reihe allerdings etwas nervös machen, steht da doch: "Ausgerüstet mit einer neuen Engine nimmt DICE Call of Duty ins Visier".

Laut Angaben des Magazins wird das Studio im Laufe des Freitags einen Trailer veröffentlichen. Da es sich dabei nur um einen Teaser handelt, wird es vermutlich keine Szenen aus BF3 selbst zu sehen geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.