ich in der ehemaligen BFL hatte man so einen Mod gezockt, dass die Sanis nur die kleinen MP's von den Engineers hattenCoconutpete84 hat geschrieben:Und in BF2 gabs kein stupides wiederbeleben? Gerade in BF2 gabs Medic-Bitches noch und nöcherBl000b3r hat geschrieben:
aber: in BC2 sind die medics einfach nur dumm, kriegen für stupides wiederbeleben punkte wie sau und brauchen mit ihren waffen einfach nur draufhalten und die maustaste dabei einrasten ... während der assault mit seinem GL dasteht und am spammen ist --> ich will ja nur ein "lamer-unfreundlicheres" game, daher bin ich auch gegen die hinlegen-fkt[/u]
Und ich erinnere an die Versorger Soldaten die teils nur Nades gespammt haben. Das ganze Spiel über und nebenbei haben sie sich selber versorgt mit noch mehr Munition
Also BF2 ist ein gottgleiches Spiel, aber es hatte arge Balancing Probleme. Genauso hatte der Medic gottgleiche Waffen, das geht einfach garnicht...G36 hat alles vernichtet, die AK sowieso.
Und ein MG wie in BC2 gehört auch nicht in die Hände eines Sanis.
von Julian Dasgupta,
Battlefield 3: Kurzes Engine-Video
Im Herbst soll Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) vom Stapel laufen. Als Unterbau des Shooters wird dann die Frostbite 2 Engine von DICE fungieren, deren Vorgänger in Battlefield: Bad Company , Battlefield: Bad Company 2 , Battlefield 1943 sowie im Mehrspielerpart von Medal of Honor zum Einsatz kam. Für den Nachfolger verspricht das Studio u.a. mehr Details, Effekte und Zerstörung.