Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Nachdem Electronic Arts und DICE einen kleinen Render-Teaser für Battlefield 3 veröffentlicht hatten, wurde jetzt ein zweites Video ins Netz gepackt. Der Trailer ist recht kurz, wartet aber mit ersten Gameplay-Szenen aus dem Shooter auf, der im kommenden Herbst in den Handel kommen soll.

Laut Angaben des Battlefield-Blogs zeigen die Videohäppchen das Gefechts eines US Marine-Squads mit feindlichen Kräften in der Autonomen Region Kurdistan im Irak.

EA bestätigte außerdem nochmal das, was bereits vor einiger Zeit durchgesickert war: eine Limited Edition von BF3.

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand* und kann bereits jetzt unter http://bf3.battlefield.de vorbestellt werden. In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Video
Wer im richtigen Moment auf Pause drückt, wird den Einsatzort auf einer Landkarte finden.

 


Kommentare

Muramasa schrieb am
würds toll finden wenn es mal wieder ein "richtiges" pc spiel werden würde mit lan, mod möglichkeiten und ähnlichen, Sowas bleibt glaub ich nur en traum.
raz0rback2 schrieb am
PC-Gamer seit 1997 hat geschrieben:Red Orchestra 2 wird super. :wink:
Warum also ned beides kaufen?
UNBEDINGT!
leider ist es nicht so etabliert. glaub in DE und im OSten gehts noch, aber die Amis halten nix von. Finde das Waffe auflegen aus der Deckung und die vielen Kleinigkeiten, die schon den 1. Teil ausgemacht haben, könnten gern auch in andere Spiele übernommen werden.
dobpat schrieb am
harlequin86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
na!To hat geschrieben:
Was ich als sinnvoll erachten würde:
Eine extra Klasse für Fahrzeuge. Nur mit dieser Klasse kann man Fahrzeuge benutzen, sonst mit keiner. Als Bewaffnung gibts nur ne Pistole in die Hand und Werkzeug zum reparieren der Fahrzeuge. Fertig.
Das würde die Warteschlange vor Jets, Helis, Panzern usw. verringern.
Das ist in der Tat eine geniale Idee wenn man darüber nachdenkt. Aber da es ja wieder 4 Klassen geben soll, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, leider
Gibts alles im sehr guten aber leider veralteten Red Orchestra... gut da gabs keine Jets/Helis, aber dafür ne Panzer-Klasse.
Aber ehrlich gesagt find ichs ohne besser. Das mit den Zivilisten im MP find ich dagegen sehr genial... warum gibts das noch nciht? ;D
Gibt es alles schon lange im BF2 Mod Project Reality, also Zivilisten die mit Steinen werfen können, und Fahrzeugklasse wie Piloten etc.
Kalter Kaffee und alles daher.
;)
Scorpyfizzle schrieb am
VirusTI hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:An alle die meinen das neue HArdware teuer ist
Die Gtx460 kostet 150 Euro...da geht man am WE einfach mal nicht koma saufen dann passt das auch ;)
Deine Leber muss ein Krisengebiet sein :D
Wenn du für 150 Euro trinkst an einem Wochenende :D
Naja du hast vergessen das man im Krankenhaus aufwacht :lol:
Okay, der war echt gut :lol:
schrieb am

Facebook

Google+