Battlefield 3: Weiterer Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 83% [113]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: Weiterer Trailer

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

In den Fault Line-Videos hat DICE schon mal einen Vorgeschmack gegeben auf den vollen Trailer, in dem jener Teil der Mission vollständig gezeigt werden soll. Wann jener Trailer kommt, hängt letztendlich von der Community ab: Wie die Entwickler auf dem hauseigenen Blog mitteilen, wird das Material veröffentlicht, sobald sich mehr als eine Mio. Fans für die Facebook-Seite des Spiels gefunden haben. Der aktuelle Stand: 675.000.

In der Zwischenzeit hat man ein neues Video veröffentlicht, welches aber in großen Teilen aus bereits gezeigten Szenen besteht, allerdings mit ein paar Zeitlupeneinstellungen aufwartet.

Video
Die Spielszenen dürfte man zum großen Teil schon kennen, dafür lockt die musikalische Untermalung.


An anderer Stelle ließ Patrick Bach übrigens verlauten: Schon jetzt könne man sagen, dass BF3 die größten Karten haben wird, die DICE jemals erschaffen hat.


Kommentare

Coconutpete84 schrieb am
Also alle die hinlegen als Problem ansehen:
In BF2 kannst du dich bis heute hinlegen und das ergibt garkeine Probleme!
Im Gegenteil, macht das Spiel sogar besser!
Von daher war klar, dass es in BF3 auch wieder kommen wird. BC2 war vom Spielgefühl völlig anders, dort hats nicht reingepasst.
DerArzt schrieb am
BF3 wird einfach alles wegrocken.
-Grafik ist geil.
-Atmosphäre scheint sehr gut zu sein, man kommt sich
wirklich vor wie ein Soldat im verdammten Krieg.
Dazu ist die Inszenierung richtig bombastisch
(wort wörtlich). :wink:
-Gameplaytechnisch sieht auch schon der oben gezeigte
Trailer nach viel Abwechslung aus.
Das wird ein Meilenstein der Shooter-Videospielgeschichte, ganz sicher.
:freu:
The Chosen Pessimist schrieb am
@ Hinleg hater: ich finde hinlegen auch garnicht so schlecht, aber das aangesprochene Problem wird eindeutig auftreten: zu viele Sniper. Ohh Gott am Anfang von BC2 war das ja kaum auszuhalten 10 aus 12 Spieler (ohne Übertreibung) waren Sniper. Ich hasse Sniper (wenn ihr jetzt meine BFBC2 Statistik unten aunschaut bitte nicht wundern das stammt von sehr langem No-Scope Training xD). Sie leisten nichts fürs Team und hocken einfach nur rum. Wie kann das Spa0 machen. Ich habe manchmal verscuht zu Snpen (auf Distanz halt) aber ich kann nicht länger als 5 Sekunden stillsitzen xD. Irgendwie habe ich Hummeln im Arsch ^^. Aber wie man merkt verlieren Sniper schneller die Lust am Spiel als "normale". ZZ sind auf den Servern kaum Sniper unterwegs jetzt spielt fast jeder Sturmsoldat( :banane: ) => snipen macht auf die Länge weniger Spaß. Aber wenn sie sich nochhinlegen könnten will ich garnicht wissen wie viele Snipen :(. ich mein wenn es <4 sind dann habe ich damit kein Problem, denn im echten Krieg kann mana auch nicht Überall rumhampeln, aber wenn ein Team mass Sniper geht (ich sollte weniger SC2 spielen ^^) dann regt das echt auf und dann gehe ich in einen anderen Server.
TP-Skeletor schrieb am
SixBottles hat geschrieben:hmmm wie schon gesagt, könnt ihr euch den mp ohne ne lebensanzeige vorstellen?
denn bis jetzt sahs so aus als obs keine geben würde...

Auf jeden Fall! Je weniger Robocop-Anzeigen, desto besser :D
Boesor schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Heut zu Tage gibt es GTA 4, wo man alles runter dreht und dadurch sieht es aus wie CSS und läuft immernoch beschissen dank der Programmierer die nur die schnelle Kohle wollen.

Was bei meinem nicht gerade übermächtigen PC definitiv nicht der Fall ist.
schrieb am

Facebook

Google+