von Julian Dasgupta,

Battlefield 3: Fault Line - Komplettvideo

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


In den vergangenen Wochen hatte DICE mit den Fault Line-Trailern einen ersten Einblick in einer Mission aus der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) gewährt. Wie angekündigt haben die Entwickler nun den vollen Trailer veröffentlicht, der das bereits gezeigte Material umfasst, mit einer Länge von insgesamt 12 Minuten aber noch darüber hinaus geht.

Zum Video bei 4PlayersTV

Sobald die offizielle Facebook-Seite mehr als eine Mio. Fans hat, wird noch eine vom Producer kommentierte Fassung des Videos ins Netz gepackt.





Kommentare

Bedameister schrieb am
Dunkeliz hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Wird da eine Story weitergeführt oder ist es in dem Punkt eigenständig? Mir ist sowas wichtig...
Spiele mit dem Gedanken mir BF3 zu holen, deswegen.
Nein, ist eigenständig.
BF2 hatte ja auch keine Story da reiner MP Titel, was gibts also fortzusetzen ? :P
OriginalSchlagen schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Wird da eine Story weitergeführt oder ist es in dem Punkt eigenständig? Mir ist sowas wichtig...
Spiele mit dem Gedanken mir BF3 zu holen, deswegen.
Nein, ist eigenständig.
Wigggenz schrieb am
Wird da eine Story weitergeführt oder ist es in dem Punkt eigenständig? Mir ist sowas wichtig...
Spiele mit dem Gedanken mir BF3 zu holen, deswegen.
lettiV schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:
Eben. Von den 'Konsoleros' kommt oft genug, dass PCler grundsätzlich dumm sind, weil sie "mehr bezahlen" (tzehe...jaja ^^) etcpp.
Was ich nie nachvollziehen konnte. Mein PC hat damals 400 ? gekostet, den hab ich in den letzten paar Jahren 4 mal aufgerüstet: 2 mal ne neue Graka, 2 mal nen neuen Prozi, fertig. Okay, zwischendurch nochmal RAM. Das gleicht sich dann aber mit den wesentlich günstigeren Spielen auf dem PC aus.
sry...aber diese Aussage geht mir langsam so tierisch auf den sack...
Man zahlt als konsolero nur dann mehr für games, wenn es einem egal ist oder wenn man es net besser weiß
ich habe für keins meiner games mehr als 40 öcken bezahlt, selbst zum release
jeder konsolero den ich kenne schaut sich im inet um(ukler shops, seiten wie konsolenschnaeppchen.de etc.) und zahlt dadurch net mehr als pcler
The Chosen Pessimist schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
me, you - fuck, fuck hat geschrieben:Wobei mich der Punkt "der Spieler verkommt zum zuschauen" generell nicht wirklich stört.
Ich bin nunmal ein Soldat in einer Kampfgemeinschaft, wo jeder eingebunden wird. Viel dämlicher würde ich ein Spiel finden indem das Gameplay allein darin besteht, dass nur ich in der Lage zu sein scheine etwas gegen hunderte von Feinden unternehmen zu können.
Mein liebstes Beispiel dafür habe ich in MW2 gefunden, wo nur ich fähig bin eine Stinger bedienen zu können, geschweige denn diese zu beschaffen.
Ramirez, go to Burger Town and get that Stinger missile :lol:
Got to Taco King and kill some Russians. Go to Burger Zown and save some Americans. Kill some tanks at Burger Town. Go to Taco King get the LMG. Go to Burger Town and kill some hostiles. Sehr schöne Mission :)
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei