Battlefield 3
10.05.2011 16:22, Julian Dasgupta

Karkand im Blick

Bereits seit einiger Zeit war bekannt, dass Vorbesteller von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) einen kleinen Bonus erhalten: Ein Kartenpaket, das mit Neuauflagen der Serienklassiker Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula sowie Waffen und Fahrzeugen aus dem Vorgänger aufwartet. Die Karten sollen kurz nach dem Release auch in Form eines kostenpflichtigen Updates veröffentlicht werden.

Auf dem Battlefield-Blog geht DICE jetzt etwas näher auf die Remakes der Kartenoldies ein. Der augenscheinlichste Unterschied zu den Originalen: Dank der Frostbite 2-Engine warten sie nun mit einer zerstörbaren Umgebung auf. Nervende Hindernisse könnte jetzt also durchaus aus dem Weg geräumt werden, merken die Entwickler an, die aber versprechen: Man werde auch darauf achten, dass der klassische Spielfluss erhalten bleibt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.