von Julian Dasgupta,

Battlefield 3: Karkand im Blick

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bereits seit einiger Zeit war bekannt, dass Vorbesteller von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) einen kleinen Bonus erhalten: Ein Kartenpaket, das mit Neuauflagen der Serienklassiker Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula sowie Waffen und Fahrzeugen aus dem Vorgänger aufwartet. Die Karten sollen kurz nach dem Release auch in Form eines kostenpflichtigen Updates veröffentlicht werden.

Auf dem Battlefield-Blog geht DICE jetzt etwas näher auf die Remakes der Kartenoldies ein. Der augenscheinlichste Unterschied zu den Originalen: Dank der Frostbite 2-Engine warten sie nun mit einer zerstörbaren Umgebung auf. Nervende Hindernisse könnte jetzt also durchaus aus dem Weg geräumt werden, merken die Entwickler an, die aber versprechen: Man werde auch darauf achten, dass der klassische Spielfluss erhalten bleibt.





Kommentare

eXtreme Warhead schrieb am
die vergleichspics zu bf2 sind der knaller. allerdings hat sich karkand doch massiv verändert. abwarten ob das gleiche feeling aufkommt...
wibs schrieb am
bremeroger hat geschrieben:39,89 Pfund oder nicht?
EDIT: Sorry, hab nur die PS3 Version nachgeschaut...

Ja für den PC natürlich. Shooter auf PS nein danke.
Meinst du man kann es auf deutsch spielen bzw. in deutschland aktivieren ?
viktor.reznov schrieb am
39,89 Pfund oder nicht?
EDIT: Sorry, hab nur die PS3 Version nachgeschaut...
wibs schrieb am
Battlefield 3 LE gibt es gerade für nur 29.90 Pfund bei amazon uk. Porto kommt dazu.. kann man das dann auch auf deutsch spielen. Schnelle antwort bitte (:
Saberschwein schrieb am
Sharqi FTW konnt ich in BF2 nicht genug von kriegen
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei