Battlefield 3
16.06.2011 18:47, Julian Dasgupta

Physical Warfare-Paket für alle

Ende Mai hatte DICE angekündigt , dass man den Spielern, die Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) bei ausgewählten Händlern vorbestellen, ein Physical Wardare getauftes Zusatzpaket spendieren wird. Dieses umfasst zwei zusätzliche Knarren, einen speziellen Munitionstyp für sowie direkten Zugang zu einer der freischaltbaren Waffen im Shooter.

Teile der Community reagierten nicht allzu erfreut auf diese Nachricht und warfen den Entwicklern vor, jenen Spielern so einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Nachdem es sogar ein paar Boykott-Aufforderungen gab, meldete sich DICE zu Wort und versprach: Sämtliche Boni seien so konzipiert worden, dass sie nicht zu durchschlagkräftig sind und die Spielbalance gefährden würden.

Heute lässt man noch einen weiteren Artikel folgen und teilt mit: Physical Warfare sei immer nur als zeitlich begrenztes Exklusivmaterial gedacht gewesen. Nach einer gewissen Zeit - aber noch in diesem Jahr - sollen die Inhalte für alle Nutzer freigeschaltet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.