Battlefield 3: PS3-Version gezeigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: PS3-Version gezeigt

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bis dato hatte Electronic Arts stets nur die PC-Version von Battlefield 3 präsentiert. Was kaum verwundert, dient jenes System doch als Lead-Plattform und wird technisch etwas stärker gefordert bzw. ausgereizt als bei den sonst üblichen Portierungen von Konsolenfassungen. Angesichts jenes Umstandes hatte Bobby Kotick vor Kurzem gar ernsthaft so getan, als wisse er nicht, dass der Titel auch für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde.

Im Rahmen der Spielewoche bei Jimmy Fallons Late Night-Sendung war gestern auch DICE zu Gast - und führte dort erstmals die PS3-Version des Shooters vor. Inhaltlich gibt es nichts Neues zu berichten: Der gezeigte Level war schon im Fault Line-Video zu sehen.



Quelle: via Battlefield-Blog

Kommentare

JunkieXXL schrieb am
Einwenig Liebesschrot von unserem Glücksbärchi :cheer:
Mindflare schrieb am
Nanimonai hat geschrieben: Trau Dich, lerne um. Es lohnt sich.
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich dennoch die PC-Version. Multiplayerspiele haben ja auch immer was mit Wettbewerb zu tun. Da sitze ich sowieso nicht entspannt auf dem Sofa. Da ist mir der Chefsessel am PC einfach um längen angenehmer. Die Steuerung liegt mir zudem einfach mehr, auch wenn ich keinerlei Probleme mit Pad-Shootern habe.
Zu BF3:
Die PS3 Version sieht gut aus. Allerdings gibt es jetzt nix, was mir irgendwie als außergewöhnlich aufgefallen ist. Wird wohl ne solide Sache.
OriginalSchlagen schrieb am
Rosette hat geschrieben:btw: dein avatar ne...der regt mich total auf. xD
Na was? Sieht doch ganz sympathisch aus der junge Mann...
schrieb am

Facebook

Google+