Battlefield 3
17.06.2011 09:44, Julian Dasgupta

PS3-Version gezeigt

Bis dato hatte Electronic Arts stets nur die PC-Version von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) präsentiert. Was kaum verwundert, dient jenes System doch als Lead-Plattform und wird technisch etwas stärker gefordert bzw. ausgereizt als bei den sonst üblichen Portierungen von Konsolenfassungen. Angesichts jenes Umstandes hatte Bobby Kotick vor Kurzem gar ernsthaft so getan, als wisse er nicht, dass der Titel auch für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde.

Im Rahmen der Spielewoche bei Jimmy Fallons Late Night-Sendung war gestern auch DICE zu Gast - und führte dort erstmals die PS3-Version des Shooters vor. Inhaltlich gibt es nichts Neues zu berichten: Der gezeigte Level war schon im Fault Line-Video zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.