Battlefield 3: Zehn Koop-Karten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3 - Zehn Koop-Karten

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In Battlefield 3 wird es eine kooperative Kampagne geben, dies ist schon seit Februar bekannt, aber mehr war bislang nicht ans Tageslicht gekommen. Nun hat Patrick Bach (Executive Producer) gegenüber dem PSM3-Magazin einige Minimaldetails verraten und zwar soll der kooperative Modus für zwei Spieler ausgelegt sein und insgesamt zehn Karten umfassen. Mehr konnte dem Executive Producer hingegen nicht entlockt werden.

Battlefield 3 soll am 27. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: ThatVideogameBlog

Kommentare

Druzil schrieb am
Dannyman hat geschrieben:
I ChR1z x hat geschrieben:wo von Wänden erschossen wird
:|
Bild Bild
Danny. schrieb am
I ChR1z x hat geschrieben:wo von Wänden erschossen wird
:|
I ChR1z x schrieb am
Hoffentlich wird der Multiplayer nicht so wie in Madel of Honor, wo von Wänden erschossen wird. Ich gehe einfach mal davon aus das Dice alles richtig machen wird in sachen MP.
Druzil schrieb am
Ich finde das mit dem 2-Spieler Coop gar nicht mal schlecht.
Ich werde es mir für PC holen und dort nur den MP online zocken (LAN wäre toll). Den SP werde ich auch mal schnell durchrutschen. Aber in erster Linie werde ich Conquest zocken.
Mein Bruder zockt aber nur auf Konsole. Wenn der es sich für XBox holt und ich mal wieder zum zocken da bin, kann man wenigstens auch mal BF3 zocken. Wir haben schon mit dem SpecOps Modus aus MW2 viel Spaß auf der Box gehabt. Und genau so hört sich für mich auch der Coop von BF3 an.
Scorcher24_ schrieb am

Der Flamewar ist jetzt hier zu Ende. Diskutiert bitte ordentlich...
schrieb am

Facebook

Google+