von Julian Dasgupta,

Battlefield 3: Alpha-Infos & Waffen-Video

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem offiziellen Battlefield-Blog beantwortet DICE einige Fragen zum Alpha-Test von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) . Dessen Fokus liege vor allem auf dem Überprüfen des technischen Unterbaus, heißt es da u.a. mit Verweis auf Server-Tests. Mitmischen dürfen nur auserwählte Mitglieder der Community, die eingeladen werden. Wer sein Glück versuchen will, sollte den Newsletter abonnieren und sicherstellen, dass sein Veteranen-Status aktuell ist. Man werde keine Alpha-Keys über Twitter & Co. verteilen.

Wer die Limited Edition von Medal of Honor oder eine Version mit Battlefield 3-Beta-Aufkleber erworben hat, werde im Laufe des Septembers Zugang zum Beta-Test erhalten. Auch hier wird das Abonnieren des Newsletters empfohlen. Für Gebraucht-Fassungen der Limited Edition gelte jene Beta-Garantie aber nicht.

Derweil haben ein paar Nutzer weiteres Videomaterial aus der Alpha ins Netz gepackt, in der ein paar Loadouts, Waffen und Waffenanpassungsmöglichkeiten vorgestellt werden.






Quelle: via Joystiq

Kommentare

Falken 118 schrieb am
Ich find den Typen einfach nur dumm xDD Allein der Satz:" i don't know how to switch on the Flash Supressor" (ich weiß nicht wie ich den Mündungsfeuerdämfer einschalte) aus Teil 2 als er die M249 benutzt find ich doch schon sehr ulkig... Denkt ma drüber nach xDDD
tschief schrieb am
Druzil hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Ganz ehrlich: Mir kommt dieser "Chat" suspekt vor, bzw der Mitarbeiter. Sein Informationsgehalt beschränkt sich eher auf standardmässige Textblöcke mit dazugehöriger Schleimportion ohne wirklich Infos zu liefern.
Du hast damals nicht DAoC gezockt und mal den Support in Anspruch genommen oder? Da ging das nur so ab. Ich glaube dieses ständige Geschleime ist die typische Art, wie Amis Support Hotlines betreiben.
Offensichtlich nicht :-P.. Naja, ich mein ja nur, dass das Wort eines schleimenden Support-Mitarbeiters für mich einfach nicht den gleichen Stellenwert hat wie das eines Community-Managers bzw eines Dev's.
Sprich: Solang nur so ein "Support-Chat" vorhanden ist, hoff ich weiter auf ne frühere Beta für MoH-Käufer! :lol:
Embrance schrieb am
-=Khaos=- hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Lustig! :D Man kann noch nichtmal nen Tisch in dem Spiel zerschiessen. Klasse Zerstörungsphysik. Nicht besser als bei BFBC2. Zudem merkt man die schlechten Frames bei ihm und er hat nen i7 mit ner 6990 und 8gb ram. Klingt sehr gut angepasst. NOT.
Auch wenns nur Alpha ist, sie haben nur noch 2 Monate bis sie fertig sein müssen, und soviel kann man da auch nicht mehr machen.
Hättest du sein Video aufmerksam verfolgt, hättest du gehört, dass er sagt:
1. Ist es noch ´ne Alpha und
2. Dx 9.
Wenn man vollen Zerstörungsumfang wolle, brauch man Dx11, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zu den schlechten Frames: Nimm mal mit Fraps ´nen Video auf mit 720er HD-Auflösung.
Habe auf Youtube über 100 Videos aka 10+ minuten und sie sind alle 720p HD. Und in der Auflösung aufnehmen ist top, da ruckelt null. Und DX hat nichts mit der Zerstörung zu tun. Der Typ im Video hat kein plan. Überleg ma laut deiner Aussage kann nen Typ mit DX11 mehr zerstören als einer mit DX10. Total unlogisch. Liegt einfach daran das die Zerstörung gescriptet ist und der Tisch keine Zerstörungsscripts erhalten hat.
Swatfish schrieb am
Ich bin so gespannt auf das Teil wills am liebsten jetzt zocken!
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei