von Benjamin Schmädig,

Battlefield 3: DICE zeigt Koop-Modus

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf der Pressekonferenz zur gamescom zeigte EA Spielszenen aus der PS3-Version des dritten "echten" Battlefield und stellte dabei zum ersten Mal den kooperativen Modus vor. Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) soll nicht nur Solisten und in Mehrspieler-Gefechten Spaß machen - man wolle auch im kooperativen Bereich Maßstäbe setzen. Viel zeigte DICE dabei noch nicht: Zwei Kameraden räumten gemeinsam Widerstand aus dem Weg, einen verwundeten Begleiter kann man wiederbeleben, bewegt hatte der sich im verwundeten Zustand zumindest während der Präsentation allerdings nicht. Auch zu weiteren Besonderheiten schwiegen sich die Entwickler noch aus. Sie erwähnten allerdings, dass man in Mehrspieler-Gefechten erneut Kampfflugzeuge nutzen kann und zeigten in einem Trailer sehr ansehnliche Szenen aus den Kämpfen.

Bilder: gamescom-Eindrücke
Quelle: EA

Kommentare

ruegen1 schrieb am
koop ist für ein spiel wie BF3 nicht interessant da 90 prozent der Fans sich sofort auf den MP stürzen werden^^
hommi1990 schrieb am
immer mehr infos, ich flippe hier aus, ich freue mich sooo
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei