Battlefield 3: DICE zeigt Koop-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: DICE zeigt Koop-Modus

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf der Pressekonferenz zur gamescom zeigte EA Spielszenen aus der PS3-Version des dritten "echten" Battlefield und stellte dabei zum ersten Mal den kooperativen Modus vor. Battlefield 3 soll nicht nur Solisten und in Mehrspieler-Gefechten Spaß machen - man wolle auch im kooperativen Bereich Maßstäbe setzen. Viel zeigte DICE dabei noch nicht: Zwei Kameraden räumten gemeinsam Widerstand aus dem Weg, einen verwundeten Begleiter kann man wiederbeleben, bewegt hatte der sich im verwundeten Zustand zumindest während der Präsentation allerdings nicht. Auch zu weiteren Besonderheiten schwiegen sich die Entwickler noch aus. Sie erwähnten allerdings, dass man in Mehrspieler-Gefechten erneut Kampfflugzeuge nutzen kann und zeigten in einem Trailer sehr ansehnliche Szenen aus den Kämpfen.

Bilder: gamescom-Eindrücke

Quelle: EA

Kommentare

ruegen1 schrieb am
koop ist für ein spiel wie BF3 nicht interessant da 90 prozent der Fans sich sofort auf den MP stürzen werden^^
Masterslive schrieb am
Endlich vernünftiges KoopGameplay!!
hommi1990 schrieb am
immer mehr infos, ich flippe hier aus, ich freue mich sooo
L1u9k9a3s schrieb am
koop ist das absolut geilste :-)
schrieb am

Facebook

Google+