Battlefield 3: ...füllt zwei DVDs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3 füllt zwei DVDs

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Während Bethesda es irgendwie schaffen will, das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim auf eine DVD zu quetschen, scheint man bei DICE von Anfang an eine Zwei-Disk-Lösung für die Xbox 360-Version zu bevorzugen.

Das geht zumindest aus einem Battlefiel 3-Werbeposter in Japan hervor, das Hachimaki auf seiner Seite mit der ganzen Welt teilt (entdeckt von Eurogammer.net). Dort steht, dass die 360-Version auf zwei DVDs ausgeliefert wird.

Es gibt keine Infos, ob man die Datenträger während der Kampagne wechseln muss. Denkbar ist, dass DICE Kampagne und Mehrspielermodus auf jeweils eine Disk aufteilt.

Kommentare

Itschwood_AUT schrieb am
von mir aus auch drei... oder legt euch ne playse zu... bluray rules
konjomatic schrieb am
ja nice.. zum glück habe ich ne playsi ;) aber bei dem spiel würde mich das auch ganz ehrlich nicht stören
ruegen1 schrieb am
da bin ich doch froh das spiel auf dem digitalen wege erworben zu haben, nie wieder zerkratzte dvd´s oder verloren gegangene keys!!! Und die downloadgröße ist bei den heutigen Inet-verbindungen doch meist egal!
L1u9k9a3s schrieb am
bin ich froh über meine ps3^^ aber naja... xbox gamer werdens überlegen gibt schlimmeres denke ich
schrieb am

Facebook

Google+