Battlefield 3
06.09.2011 09:30, Julian Dasgupta

'100 Änderungen seit der Alpha'

Natürlich habe es im Laufe des Alpha-Tests von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) viele Beschwerden und Anmerkungen gegeben, so Patrick Bach im Interview mit VG247 . Man habe durchaus viele Sachen gefunden, die man anpassen möchte, heißt es da mit Verweis auf " alles vom Waffen-Balancing bis hin zur Platzierung von Zielvorgaben auf der Rush-Map", da das Einnehmen der ersten Basis zu schwierig gewesen sei. Insgesamt habe man über 100 Dinge verändert seit der Alpha.

Zum Launch des Betatests will sich Bach nicht konkreter äußern: "Bald". Ein Kollege ergänzt, die Testversion werde wie versprochen im Laufe des Septembers kommen. Auch hinsichtlich des genauen Inhalts schweigt man sich aus.

Bach betont auch, dass das Ganze keine reine Marketingmaßnahme sei, obwohl der Test erst so kurz vor dem Verkaufsstart  - 25. Oktober; allerdings wird die Gold-Master-Version ja wie üblich schon Wochen vorher finalisiert - stattfindet. Es werde trotzdem reichlich Änderungen geben, auch wird DICE wohl einen Day-1-Patch liefern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.