Battlefield 3: Frischer Teaser veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: Frischer Teaser veröffentlicht

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem Battlefield-Blog plaudert David Goldfarb von DICE über die Einzelspielerkampagne von Battlefield 3. Dabei verspricht er: Die Story werde deutlich realistischer und plausibler wirken als bei früheren Vertretern der Reihe. Die BF: Bad Company-Ableger hätten eine andere Ausrichtung, seien insgesamt wie Abenteuerfilme angelegt gewesen: Indiana Jones mit Assault Rifles.

Die Geschichte in BF3 werde in nicht-linearer Form erzählt. Ausgangpunkt ist ein Verhör von US Marine Staff Seargent Henry Blackburn, der zu diversen Ereignissen befragt wird, "die die Welt erschütterten." Der Spieler werde dann in den verschiedenen Missionen in die Rolle von Charakteren schlüpfen, die ebenfalls an jenen Operationen beteiligt waren.

Das Studio veröffentlichte außerdem einen Teaser für eine weitere Mission aus der Kampagne - mehr Material soll am 16. September folgen.

Video
Battlefield 3: Guillotine Teaser


"Die nicht lineare Geschichte in Battlefield 3 wird mit Hilfe der Erinnerungen von U.S. Marines Staff Sgt. Henry "Black" Blackburn erzählt. In einer Befragung erinnert er sich an Events, die die Welt bewegt haben. Der Spieler spielt im Prinzip Blacks Erinnerungen an diese Ereignisse, in deren Verlauf er aufgrund einer neuen Bedrohung namens PLR in militärischen Operationen weltweit eingesetzt wird.

Die Einzelspieler-Kampagne findet an Orten wie Paris und New York, aber auch in der staubigen Wüste Teherans statt, und die Spieler werden verschiedene Charaktere aus unterschiedlichen Bereichen der Streitkräfte spielen. Jeder spielbare Charakter in Battlefield 3 ermöglicht es dem Spieler, sich sein eigenes Bild von den chaotischen Ereignissen zu machen, wodurch wir die Möglichkeit haben, die menschliche Psyche zu erforschen und herauszufinden, was es heißt, Mensch zu sein."

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Wie peinlich euer Gespamme ist.
Ja das nervt echt...
Bei BF3 Threads wird wohl nur noch 20% sinnvolle Kommentare geben :/
Wigggenz schrieb am
Wie peinlich euer Gespamme ist.
Alphastahl schrieb am
gibts hir auch mal was wirklich neues?
schrieb am

Facebook

Google+