von Paul Kautz,

Battlefield 3 auch ungeschnitten

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wenige Minuten nach der Meldung, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 »komplett ungeschnitten« (sorry, Activision - gebranntes Kind scheut das Feuer) bei uns erscheinen wird, gibt es die gleiche Meldung auch vom größten Konkurrenten. Die Pressemitteilung von Electronic Arts hat Folgendes zu Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) zu sagen:

»Am 27. Oktober 2011 erscheint Battlefield 3 für PC, PS3 und Xbox 360 ungeschnitten für den deutschen Markt. Die USK hat den kommenden Blockbuster mit der Kennzeichnung „18+“ versehen (“keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG”).«
Quelle: PM Electronic Arts

Kommentare

Luhrion schrieb am
Gut zu wissen, dass BF3 hier ungeschnitten sein wird, denn normal bestelle ich oft in UK wo eh alles ungeschnitten ist. In diesem Fall überlege ich aber wegen der deutschen Version... dann würde sich das ja doch fast lohnen. :)
Cubefreak schrieb am
USK ist da ja mittlerweile ziemlich kulant geworden, aber BF war ja noch nie geschnitten (wenn ich mich nicht irre)
MiKuni1 schrieb am
Hauptsache ist sowieso, dass es sich gut spielt...
Alphastahl schrieb am
wer braucht schon altersangaben? kids schauen sich sowieso an oder erst recht wen ab18 draufsteht lol
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei