Battlefield 3
22.09.2011 13:21, Julian Dasgupta

PS3-DLC zuerst

Wer sich einen Betazugang über Medal of Honor oder das Vorbestellen von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) über Origin besorgt hat, kann bekanntermaßen bereits ab dem 27. September auf die Beta-Version zugreifen - der Rest kommt ab dem 29. September zum Zug.

Auf dem PlayStation-Blog meldet sich jetzt DICE zu Wort und teilt mit: Alle größeren Erweiterungspakete wie Back to Karkand werden zuerst für die PS3-Version von BF 3 veröffentlicht. Gar so ausufernd wie Activisions Exklusivitätsdeal mit Microsoft hinsichtlich der Zusatzinhalte für die Call of Duty-Reihe ist das Abkommen aber nicht: Die anderen Plattformen werden stets eine Woche später bedient.

Back to Karkand umfasst vier aufgefrischte Karten aus Battlefield 2, neue Waffen, Fahrzeuge, Dog-Tags und Trophäen/Achievements. Vorbesteller erhalten das Update kostenlos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.