Battlefield 3: Hi-Res-Texturen für 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 3: Hi-Res-Texturen für 360

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Gegenüber Gamerzines hat Battlefield 3-Produzent Patrick Liu bekannt gegeben, dass die Xbox 360-Version des Shooters optional hochaufgelöste Texturen (Hi-res textures) bieten wird. Diese müssen allerdings zuvor von der zweiten Disk auf die Festplatte installiert werden, damit das Streaming funktioniert.

"Ich glaube, Rage hat das auch gemacht und es erlaubt, Inhalte zu installieren, um höher aufgelöste Texturen zu streamen"
, so Liu. "Wir führen diese Technologie bis an ihre Grenzen und verglichen mit unserem Mitbewerbern würde ich sagen, dass unser Spiel am besten aussieht."

Ob auch die PS3-Version eine solche Funktion bieten wird, ist nicht bekannt. Gamerzines konnte beide Konsolen-Versionen anspielen und im direkten Vergleich scheint die 360-Fassung dem PS3-Pendant zumindest grafisch überlegen zu sein.

Kommentare

QARIM schrieb am
Auf der PS3 ist sowas auch möglich, nur, dass hier der Spieler keine Wahl hat zwischen Low und High Texturen. Es werden die Selben Texturen wie die aufm PC statt finden, laut einem französischen Magazin.
Das Angebot findet allerdings auf der Xbox nur statt, weil einige nicht über einer Festplatte verfügen, auch dumm für die ^^
"on trouve exactement les mêmes textures sur PS3 et PC"
wer das nicht verstehen kann hat google^^
Bedameister schrieb am
garnon26 hat geschrieben:kommt schon bitte auch PS3 nicht immer die Bauerbox360 xD
xD
Idiot
garnon26 schrieb am
kommt schon bitte auch PS3 nicht immer die Bauerbox360 xD
Danny. schrieb am
Klemmer hat geschrieben:Ich bin warscheinlich der einzige Idiot,der sich mehr auf den SP freut,als auf den MP :lol: .
bist du nicht :D :D
schrieb am

Facebook

Google+