von Paul Kautz,

BF3: In Kürze geht's nach Karkand

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer die mitgelieferten Mehrspielerkarten von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) bereits in- und auswendig kennt, dürfte mit Freude vernehmen, dass es schon in Kürze Nachschub geben wird: Laut dem offiziellen Battlefield-Blog erscheint das erste DLC-Paket "Back to Karkand" schon am nächsten Dienstag (den 6. Dezember). Bekanntermaßen dürfen PS3-Spieler aufgrund eines Exklusivdeals zuerst ran, 360- und PC-Fans werden erst eine Woche später bedient.

Back to Karkand beinhaltet vier klassische Battlefield-Karten ("Wake Island", "Sharqi Peninsula", "Gulf of Oman" und "Strike at Karkand"), die grafisch dank der Frostbite 2-Engine auf den neusten Stand gebracht wurden - außerdem gibt es drei neue Vehikel, zehn frische Waffen, ein Aufgabensystem sowie mehr Zerstörungsmöglichkeit denn je zuvor.
Quelle: BF3 Blog

Kommentare

KnuP schrieb am
Activision Blizzard vs EA
Kotick vs Riccitiello
CoD vs BF
Auf der BOX kommen die DLCs für CoD immer ein wenig früher,also was macht EA um einen kleinen Seitenhieb zu landen?
Na,machts Klick?
Crow666 schrieb am
iapetus hat geschrieben:Ja so muss das sein. X Box Jünger bekommen den MW schrott immer früher, die PC Fuzzis flennen sowieso nur wie die Schulmädchen und das wirklich gute bekommen die PS3 Gamer zuerst. Ich kann damit leben..... gehe aber jetzt ohne umwege in deckung. 8)
/SIGN !!! :D
DaveTheBorrow schrieb am
Flucider hat geschrieben:gibts eigentlich wirklich leute ohne limited Edition? (die frage is durchaus ernst und nicht sarkastisch)
Also ich kenn einen ^^
En Freund von mir hat sich aber die LE nur net geholt weil er den DLC von nem Freund für 3 ? bekommt ;D
bird.gif schrieb am
gibts eigentlich wirklich leute ohne limited Edition? (die frage is durchaus ernst und nicht sarkastisch)
Bedameister schrieb am
VirusTI hat geschrieben:
eXtreme Warhead hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
Der DLC ist gratis... :roll:
öhm nein? nur limited edition käufer bekommen back to karkand gratis. der rest zahlt für jeden dlc, auch für den
Wenn man glück hat, kriegt man heute noch eine LE Version im Einzelhandel zu kaufen.
Um keine LE zu erwischen muss man sich schon stark anstregen. Ich glaube eine nicht-Limited Edition gibts im Einzelhandel garnicht
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei